UNSER TRAINING

IM WINTER

Jeden Mittwoch und Freitag trainiert unser Nachwuchs. Freitags ist zusätzlich Schnuppertraining, hier kann man gerne bei uns Ski ausleihen (nähere Infos bei Sportwart Josef Fäßler). Zunächst üben wir die klassische Technik und später auch das Skaten. Mit viel Spaß vermitteln wir spielerisch das Langlaufen. Auch im Sommer bleiben wir aktiv, von joggen über inlinen bis hin zu Bachwanderungen ist alles dabei.

IM SOMMER

Der Wintersportler wird bekannterweise im Sommer gemacht. Deshalb trainieren wir das ganze Jahr.

Ob im Wald auf dem Trimm-Dich-Pfad oder auch auf Inliner, bzw. später auf Rollski und beim Mountenbiken bereiten wir uns auf den Winter vor. Unsere Trainingstage sind Mittwoch und Freitag.

Auch im Sommer freuen wir uns über neue Gesichter. Wenn ihr Interesse habt meldet Euch bei Sportwart Josef Fäßler

Tel. 08381/84118.