20.01.2018

2. Poschenrieder Kreiscup
Samstag, 20
.01.2017

>>> Ergebnisliste <<<

 

Josef Fäßler hat sich im Deutschen Junioren-Team als einer deren  Leistungsträger fest eingemeißelt und qualifiziert sich für die Junioren-WM in der Schweiz 

Mit großem Vorsprung gewann er am vergangenem Wochenende in Oberhof den FIS Sprint Deutschland Pokal gesamt, inkl. Herren.
Beim Continental–Cup B-Weltcup sind in Premanon (Frankreich), St.Ulrich (Österreich), Campra (Schweiz), bereits 7 Wettkämpfe ausgetragen, seine besten Ergebnisse konnte er in St. Ulrich verbuchen, mit Platz 6 im Sprintfinale als bester Deutscher, und Platz 8 als zweiter Deutscher,
über 15 km Langstrecke - Verfolgung. In Campra wurde er im Sprint 18ter, über 10 km KT wurde er 13ter und beim Skiathlon über 7,5 km KT und 7,5 FT12ter